Nutzungserfahrung Big Boy

Lorenzos Erfahrung aus Neapel

Big Boy Verpackungsfoto, Anwendungserfahrung

Was sie über Big Boy Gel schreiben, ist wirklich wahr. Schnelle Penisvergrößerung ist kein Mythos mehr. Ich erzähle Ihnen von meinen Erfahrungen mit der Verwendung und Anwendung.

Obwohl mein Penis für die Standardmaße (13 cm) nicht zu klein war, war ich mir über mein Sexualleben nicht sicher. Daher litt ich bis zum Alter von 23 Jahren, bis ich dieses Mittel kaufte. Im Allgemeinen habe ich das Problem der Penisvergrößerung mit Freunden besprochen. Sie haben mich überzeugt, dass dies nur chirurgisch und damit nur wenige Zentimeter möglich ist.

Wie ich das Tool entdeckt habe

Danach suchte ich im Internet nach Informationen. Ich habe wahrscheinlich alles versucht, außer der Operation (für mich ist das schon zu viel). Und Pumpen, Tropfen und Pillen. Wie viel Geld und wie lange es gedauert hat, ist einfach nicht zu zählen. Dann bin ich auf Big Boy gestoßen, zuerst habe ich nicht einmal über den Kauf nachgedacht, aber ich habe mich trotzdem entschieden. Ich stellte eine Frage, der Manager sagte mir und erklärte alles. Bevor ich das Paket erhielt, war ich besorgt, dass das Paket auftauchen könnte, es wäre sehr peinlich. Aber nachdem ich die Droge genommen hatte, sah ich, dass er völlig voll war. Also musste ich einfach anfangen, es zu benutzen.

Erfahrung mit Lorenzo Gel aus Neapel

Nach dem Kauf von Big Boy habe ich alles gemäß den Anweisungen gemacht und nach einer Woche festgestellt, dass der Penis mindestens ein paar Zentimeter gewachsen war. Daher habe ich zwei Monate lang nicht aufgehört, es jeden Tag zu benutzen. Jetzt kann ich mit Zuversicht neue Freunde finden und habe angefangen, offen zu flirten. Dank des Selbstbewusstseins kommen die Mädchen sogar alleine zu mir.

Wie wird es verwendet?

Ich habe das Big Boy-Gel in einer dünnen Schicht auf den gesamten Penis aufgetragen.

Ich massierte das Produkt in die Haut, bis es vollständig absorbiert war, rieb es besonders vorsichtig auf den Kopf des Penis und zog es vorsichtig heraus.

Der Effekt ließ nicht lange auf sich warten, die Wirksamkeit verbesserte sich sofort und in wenigen Tagen trat eine spürbare Zunahme von Länge und Dicke auf!

Ja, es ist notwendig, Big Boy mehrere Monate lang zu verwenden und es zweimal täglich anzuwenden, damit das Ergebnis lange erhalten bleibt, aber der sichtbare Effekt trat nach der ersten Anwendung auf, was eine gute Nachricht ist! Ich empfehle allen Männern, die dieses Problem haben, dies ist die Technologie der Zukunft!